6. November 2013

Ich.bin.

© Frauenkreis Ich.bin., 2013
Voll Freude darf ich dir heute ein Projekt präsentieren, an dem ich mit 11 anderen Frauen seit etwas mehr als 2 Monaten arbeite! :) Wir sind ein Team von 12 Frauen, die sich intensiv mit ihrem Frau-Sein und ihrem Mensch-Sein beschäftigen. Im Frauenkreis Ich.bin. bieten wir in 12 Monaten 12 Workshops rund um das Thema "Entdecke das Wunder des Frau-Seins" an.


Aus den unterschiedlichsten Richtungen nähern wir uns diesem Wunder des Frau-Seins. Jede Referentin auf ihre Art und Weise, jede Referentin mit ihrer persönlichen Motivation. Wenn du einen Blick auf meine Berufung wirfst, wirst du sicher gleich erkennen, wieso mir dieser Frauenkreis so am Herzen liegt:

© Uli Feichtinger, 2012

Ja, es geht mir um die Stärkung des Femininen und um eine Balance zwischen Yin und Yang. Daher wird es in meinem Workshop "Ich.bin. in Balance" um Zentrierung, Erdung und Stärkung der Zuversicht gehen.

Der Bogen dieses Jahres im Frauenkreis ist weit und farbenfroh: Es gibt Workshops, wo du deine Kreativität mit Stimme und Händen ausleben kannst. In anderen Workshops geht es um die Stärkung deines Körpers und deiner Intuition, um Selbstwahrnehmung und um die Weisheit, die in deinen Händen gespeichert ist. Der Bogen bietet auch eine Systemaufstellung und einen Frauentempel an. Den Abschluss bildet ein Workshop zum Thema Dankbarkeit – gefolgt von einem Abschlussfest! :) Ja, es soll ein farbenfrohes, fließendes, freudiges, interessantes und bereicherndes Jahr sein, das wir gemeinsam im Frauenkreis verbringen.

Ich bin sicher, dass dieses Jahr jede einzelne Referentin und jede einzelne Teilnehmerin in irgendeiner Art und Weise berührt und verändert. Es wird eine spannende Reise in das Wunder des Frau-Seins – geprägt von Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung. Das Awakening Women Manifest ist Basis unserer Zusammenarbeit im Team und soll im gesamten Jahreskreis eine Kultur des Vertrauens ermöglichen.

Wenn du neugierig geworden bist, lade ich dich herzlich zu unserem kostenlosen Informationsabend am 15. November ein, an dem du Live Musik und andere Überraschungen genießen kannst! :) :)

© Frauenkreis Ich.bin. :: www.frauenkreis-ichbin.at :: 2013

Kommentare:

Ich bin hat gesagt…

Liebe Uli,

Ich freue mich schon auf all die schönen Erlebnisse!!!

Schönen Tag,
Eva-Maria

Uli Feichtinger hat gesagt…

Liebe Eva-Maria, die Freude ist ganz auf meiner Seite! <3 <3 <3 lichst, Uli