Feedback

Gestern (15. Mai 2014) hatten wir im Frauentempel das Thema Rückhalt. Im Tanz haben wir die Frage erkundet: Was gibt mir Rückhalt? Als eine klare Antwort kam für mich: das Feedback meiner Kundinnen und Kunden!

Aus ganzem Herzen sage ich DANKE dafür, denn dieses Feedback stärkt mich - entweder, weil ich durch kritische Anmerkungen mich weiter entwickeln kann, oder weil es mich bestärkt, meinen Weg mit meinen Fähigkeiten und Werten weiter zu gehen. DANKE!
www.weripower.at


Berufungscoaching


Denke oft an die Zeit zurück, wo du mich auf den Pfad des roten Faden begleitet hast. Vor 2 Wochen habe ich deine Unterlagen wieder in der Hand gehabt , und bemerkt, das sich alle Punkte, die ich einmal bei einer Aufgabe geschrieben habe, erfüllt haben. Und meinen Satz zu meiner Berufung darf ich jeden Tag er-leben und den Weg mit Freude gehen.

vielen Dank für deinen lieben Worte und das prompte Zusenden der Unterlagen! Es macht total viel Freude und Spaß mit dir "zusammen zu arbeiten" und so manches, scheinbar eingeschlafenes Gefühl der Beflügelung regt sich bereits in mir !!

Kürzlich sind mir beim Aufräumen nochmal meine Aufzeichnungen des Berufungscoachings untergekommen, und es war wirklich nochmal so schön zu sehen, wie sehr sich meine Wunschvorstellungen umsetzen ließen. Von dem her, wie sich meine realistischen Chancen, in diesem Beruf und in diesem Alter eine passende Beschäftigung zu finden, dargestellt haben, hätte man nicht sehr zuversichtlich sein können. Umso effektiver war es, weg von der Wirtschaftslage und auch weg von meinen körperlichen Einschränkungen das herauszukristallisieren, was mir ein Anliegen ist. Nun habe ich in der Nähe einen Arbeitsplatz, wo ich meine gesundheitlichen und gestalterischen Interessen verbinden kann, ich habe zur Zeit vier Bereiche, die mir körperlich nicht zu anstrengend, sondern sehr abwechslungsreich sind, ich fühle mich wieder authentisch beim Arbeiten, habe wunderbare Vorgesetzte, ein nettes Team, und ich kann grenzenlos dazulernen, und schließlich lässt es sich auch mit meinen Kindern vereinbaren :-) :-) !! Ein riesengroßes Dankeschön nochmal für Deine weise Begleitung beim Auffinden meines roten Fadens!!

Ausführliche Berichte vom Berufungscoaching:


Feminine Leadership Coaching


Danke für diese Wärme und diesen vertrauensrollen Raum, den Du mit Deiner liebevollen und so klaren Art schaffst! Nach dieser Verbindung im Coaching habe ich so lange gesucht – auch die Verbindung Coaching mit Spiritualität (Schamanismus) – Klarheit mit Kreativität und Intuition!
Danke-Danke-Danke!


8-Monat-Gruppe Spirit@Alltag


Ich liebe all die "papers", die du uns ausgeteilt hast, diesen wissenschaftlichen Ansatz im Zusammenhang mit Spiritualität. Das hebt die Gruppe von anderen Angeboten ab. Danke auch für die wunderschöne Musik!

Obwohl du dich auch selbst immer wieder eingebracht hast mit deinen Themen - also dann Teil der Gruppe warst - hast du trotzdem die Leitung beibehalten - gut gelungen!

Danke für die liebevolle Gestaltung und die sorgfältige Vorbereitung.

Du hast die Gruppe spannend und umfangreich aufbereitet. Ich habe noch gar nicht alles ausgeschöpft an Material, welches du uns gegeben hast.

Du hast einen großartigen Überblick über all die Themengebiete und hast eine gute Auswahl getroffen!

Du hast ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und bist mit uns allen sehr liebevoll umgegangen.

Danke für diese Bereicherung in meinem Leben!

Meine Mappe hat sich zu einem sehr umfangreichen wertvollen Arbeitsbuch entwickelt! :) Die zusätzlichen Hinweise und Schriftstücke haben sehr viele Überraschungen ergeben, wichtige Details aufgezeigt und neue Wege geöffnet.

Danke für die absolut gleichwertige Anerkennung und liebevolle Zuwendung von dir zu allen Teilnehmerinnen.

Deine Ehrlichkeit und Menschlichkeit (auch deine Stimmungen rüberzubringen) hat dich noch liebenswerter gemacht.

Die sehr sehr vielen Infoblätter sind gut und angenehm für mich! Ich habe sie manchmal erst viel später gelesen, das hat meine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung gestärkt.

Einzelcoaching



Ich wollte dir einfach mal danke dafür sagen, mit wie viel Liebe du mich coachst, und für die beflügelnden Worte in deinen Mails, DANKE!

Du hast mir sehr weitergeholfen und Mut gemacht auf einen Neuanfang. Durch das Coaching mit dir, habe ich so manchen Meilenschritt gemacht, den ich sicher nicht vorher gewagt hätte und ich merke immer wieder, dass die gewonnen Erkenntnisse jetzt in meinen Entscheidungen einfliessen und auch in der Begegnung mit Menschen ihre Wirkung zeigen. HERZLICHEN DANK!! 

Ich wollte mich bei dir bedanken dass du mir so tolle Stunden schenkst, im Garten, beim See, wunderschön! Unsere Gespräche wirken auf mich sehr beruhigend, bin fast in Trance wenn ich heimgeh, so zufrieden nachdenklich! Danke!!

vielen Dank für deine netten Worte, ich kann nur sagen dass auch ich unsere Stunde immer sehr genieße und freu mich sehr dass es zwischen uns so gut fließt..! Danke für die Honorarnote, nirgends anders ist mein Geld so gut aufgehoben wie bei dir! :)

Danke für deine Begleitung und deine Arbeit mit mir! Ich fühle mich besonders heute und das letzte Mal gestärkt und bin voll Vertrauen und Liebe in und zu mir! Stückchenweise nehme ich an und lege ab, was nicht mehr passt. Im Alltag verflacht vieles und doch hallt vieles vom hart Erarbeiteten und bewusst Gemachtem immer wieder dezent nach, verändert mein Denken, Handeln und Fühlen!
DU bist SPITZE!


Burnout: Einzelarbeit, Vorträge, Workshops


Ich danke Dir sehr für Deinen wundervollen Workshop, der für alle Teilnehmer sehr wertvoll war. Große Begeisterung herrscht auch über deine klare Struktur, in so kurzer Zeit so vieles hinein zu packen, ohne sich gehetzt zu fühlen :-) ein ganz dickes Lob!!!

heute war der Tag der Wahrheit, ganz ungeschminkt fiels mir wie Schuppen von den Augen, ein großer Schmerz! Mein Märchenwald hat mich aufgefangen, ein Reh graste seelenruhig vor mir und Fledermäuschen flogen mir zärtlich um die Ohren. Jetzt fühle ich mich wieder sinnvoll und geborgen, auch dank Deiner liebevollen Huna-Coachingarbeit. Ohne Huna hätte ich das Burnout nicht ohne Psychopharmaka überstanden.


Frauentempel


Der Tempel tut mir einfach sehr gut und er hilft mir auf dem Weg zu meinem Herzen, damit ich endlich Zugang zu MEINEN Gefühlen und somit zur Herzensöffnung bekomme.


div. Vorträge und Seminare


Ich bin dir sehr dankbar, dass du am Fr. so ein tolles Seminar abgehalten hast. Es hat mir das Herz geöffnet. Ich fühle mich wie neu geboren. Es war sehr heilsam. Du bist so ein lieber Mensch. DANKE!!


weripower Briefe - Newsletter


ich bewundere dich, wo die energie und zeit her nimmst für deine weripower briefe. gratuliere und auch danke von mir persönlich dafür. wenn ich auch selten die zeit dafür finde auf deine briefe zu antworten - so nehme ich sehr wohl wahr und lies sie aufmerksam. es ist bei mir sehr turbulent und auch nicht einfach. da tut es einfach gut deine briefe zu lesen.

Erstmals möchte ich dich von ganzem Herzen beglückwünschen zu deiner Entwicklung und deinen Aktivitäten; ich lese deine Briefe immer – mal mehr mal weniger intensiv – und dein letzter Brief hat mich sehr berührt, weil ich so viel Fülle, Klarheit und Reife daraus gespürt habe – und das alles hast du dir in den letzten Jahren erarbeitet und in den „Schoß fallen“ lassen.

Ich lese seit einiger Zeit und mit grossem Vergnügen Deinen Newsletter. Da sind immer wieder schöne, spannende und inspirierende Dinge drinnen, Themen und Gedanken, die berühren, oder mir auch gerade "zufällig" selber ähnlich durch den Kopf gehen. Ich gratuliere Dir zu diesem Newsletter und freue mich schon auf weitere!

jetzt habe ich Tränen in den Augen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen 27. Brief. Er hat in mir ganz besondere Klänge ausgelöst und mich mit einer tiefen Liebe erfüllt. D A N K E !!

danke für ihre schöne arbeit! schon seit einiger zeit erhalte ich ihre newsletter. die themen sind immer wertvoll, die anregungen immer ermunternd und hoffnungsspendend, hinweisend und zuwendend… ihre arbeit ist eine sehr wichtige meiner meinung nach, sie hilft uns allen die wir mit ihr in berührung kommen zu spüren, dass es diesen wohlwollenden umgang mit menschen gibt, und dass immer resonanz möglich ist und stattfindet. ich wünsche ihnen weiterhin zugang zu jenen quellen die ihnen diese arbeit möglich macht.

vielen Dank fuer den aufmunternden Brief. Er hat mir wirklich eine weiter Tuer aufgemacht. It made my day. 

es ist wunderbar Deine Mails zu lesen, wie Du Dir Gedanken über nahe und ferne Angelegenheiten machst und dann liebevoll kommentierst. Ich danke Dir dafür :)

schon wieder soooo ein wunderbarer weripower Brief von dir! Finde es bewundernswert, wie du mit deiner Situation umgegangen bist. Und wie schön du aus deinem eigenen Prozess berichtest .... Du bist immer wieder eine Freude und Inspiration :-)

Ich danke dir herzlichst für deinen erbaulichen Newsletter. Es tut mir gut zu lesen, wie du dich mit dem Thema Spiritualität auseinandersetzt.

Danke, liebe Uli, für Deinen schönen Weihnachtsbrief,  Deine herzerfrischenden Worte und seelenstreichelnden Gedanken… immer wieder bewundere ich Deine Gabe, Dich auszudrücken… und das alles mit einer fröhlichen Leichtigkeit!

Am Ende eines anstrengenden, abwechslungsreichen und auch schönen 24. Dezember hat mir das Lesen deines Weihnachtsnewsletters bei Tee, Lebkuchen und Frank Sinatra einige ruhige und inspirierende Gedanken beschert, insbesondere der schöne und sinnvolle Spruch deiner virtuellen Weihnachtskarte!

habe mit Genuss deinen Brief gelesen; die Idee mit dem "Jammer-Fasten" ist spitze! Ich bin auch der Meinung, dass es uns sicher gut tut, nicht nur auf das Jammern zu verzichten, sondern wieder mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen. 

Dein letzter Rundbrief über die Selbstliebe ist sehr treffend. Habe mich sehr an der Einfachheit der treffenden Worte gefreut, und Dein mail gleich  an gute Freunde weitergeleitet. Danke Dir sehr dafür.

danke ganz herzlich für deinen wieder mal wunderbaren weripower Brief - und den so treffenden Spruch des Dalai Lama. Durch deine Briefe wird mir oft erst die aktuelle Zeitqualität klar, denn du beschreibst Themen, die mich auch grad beschäftigen, die ich dann aber oft für "mein Bier" halte.

Oh, welche Freude den Newsletter heute Morgen vorzufinden. Es ist ein Geschenk, das sich in Ruhe öffnen / lesen mag!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

wieder mal ganz herzlichen Dank für deinen Brief. Bin immer wieder beeindruckt, wie toll du die Themen aufbereitest und verbindest. 

Deine Newsletter sind vom Anfang bis zum Ende unterhaltsam, informativ und kurzweilig zu lesen. VIELEN HERZLICHEN DANK!

danke für die gute, schöne, wohltuende, lebensbejahende Zeit beim lesen deines weripower Briefes. Herzlichen Danke für deine Mühe, ich will, und ich brauche, Zeit beim lesen deiner Briefe und deshalb hinke ich manchmal unendlich nach. Aber dafür kann ich ein Vorbild sein! Herzlichen Dank, du glaubst nicht wie oft du in meinen Gedanken bist und wie gerne ich dir zuhören würde und wie sehr mich alles interessiert und wie sehr ich deine Ausdrucksweise liebe! Brauchst du eine Mitarbeiterin, kann das meine neue Berufsspate sein? Lustig, so einen plötzlichen Gedanken. Bei dir sag ich es einfach so heraus, bei dir fühl ich mich frei und zuhause. Schön! Danke!

Im raschen Lauf der Zeit will ich kurz inne halten und dir sagen: DANKE! Danke für deine immer wieder so anrührenden Newsletter. Tut richtig gut.

Ich möchte mich erstmal für deine wunderbaren weripower-Briefe bedanken!!! Es ist nicht selbstverständlich, und die ganze Arbeit und Zeit was dahintersteckt - DANKE. Mit dem heutigen Brief hast du total ins Schwarze getroffen, ich weiß nicht, wie das machst, aber ich finden den Brief absolut gelungen. Nun kann ich meine Gefühle zuordnen! Danke liebe Uli!!!! 

es ist mir schon länger ein Bedürfnis dir zu sagen, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ein Rundbrief von dir kommt! Danke für die vielen positiven Gedanken und Denkanstösse mit denen du mich begleitet hast!!!!

Im weripower brief, ist so viel schönes, energiebringendes, erfreuliches, erklärliches, ein Gefühl vom Miteinander wird dadurch wieder so stark, so viel Lebensenergie, alles ist darin eingebunden.
Ich möchte dir wieder einmal sehr, sehr herzlich, für deine Mühe und das Teilen deiner Gedanken und Erfahrungen, danken.

danke für deinen Brief, er ist wunderschön u. hat mich sehr berührt und erinnert, daß in uns eine große macht schlummert, denn wir sind göttliche wesen. Auch ich schließe mich dem segen von theresa von avila an, es sind worte die ganz tief ins herz gehen.

Danke, liebe Uli, dass du so tatkräftig an einer herzlichen Vertrauenskultur mitwirkst!

<3 danke für dein vertrauen :) danke für deine worte :) danke, dass du uns alle bestärkst :) loveya <3

danke für deinen wie immer wunderbaren weripower-brief. deine weisen zeilen zeigen mir jedes mal wieder, dass das, was ich erlebe, offenbar wirklich in der zeitqualität liegt und nicht primär an mir. 

Vielen dank für deine worte. wie sehr hat mir doch dein thema hilflosigkeit aus der seele gesprochen ja, turbulent war dieses jahr und für sehr viele von uns mit der frage, kann ich das noch halten, kann ich mich noch halten.....da war und ist wohl immer dieses "vertrauensthema", das manchmal so schwierig ist in diesesn stürmischen Zeiten

wie bereits mehrmals zum Ausdruck gebracht, lese ich Deine Newsletter immer mit großer Freude und Begeisterung und entdecke oft sehr viele Parallelen, wie z.B. beim Thema "Hilflosigkeit", das mich 2013 auch öfters zum Innehalten/Weinen/Schreien und Ärgern gebracht hat... - es ist einfach unglaublich...

ich möchte Dir danken für Deinen schönen und immer sehr berührenden Newsletter. Du hast die Gabe, Tiefgang und Herzenswärme zu verknüpfen und in wunderbarer Weise zu transportieren! Ich wünsche Dir weiterhin Zuversicht und die Kreativität, die dazu gehört, so zu schreiben und zu arbeiten!

Ich möchte Dir einmal DANKE sagen, für Deine WERIpower-Briefe! :) Sie sind für mich oft ein Anstoß, das Leben nicht einfach so durchziehen zu lassen, sondern bewusst zu leben, zu lieben – vor allem auch einmal sich selbst. :)

danke dir für deine vielen schönen Worte und Angebote, und einfach für dein so SEIN.

Ich möchte mich erneut bei dir bedanken für deine Arbeit! Du bist für mich Teil von Quellen, die dem Leben Qualität und Würde schenken, und somit eine ganz große Bereicherung!!!

...wie schön, Deine Lebensfreude und Kraft durch Deine E-Mails leuchten zu spüren..., liebe Uli! Du hast wirklich da Deine Berufung gefunden…!!

danke dir für deine vielen Briefe, Angebote, und einfach für dein Teilen mit so Vielem. Ich möchte dir auf diesem Wege, einfach wieder einmal Danke sagen, für dein Tun und Wirken.

Ich bin immer etwas spät dran mit dem Lesen deiner weripower-Briefe. Nicht weil sie mich langweilen, sondern weil ich sie in jeder Einzelheit erleben will, mich hingeben will, bei jedem Bild, die sind fantastisch, berührend, so viele schöne Gefühle, darf ich fühlen, wenn ich mir Zeit erlaube. Zeit um alles zu lesen, wirken zu lassen, zu spüren, nachzudenken, zu fühlen, zu hinterfragen,……

ich freue mich immer sehr über deine Briefe, sie geben mir ein Lächeln, oftmals viel zum Nachdenken, und erhellen meinen Alltag!!!! Danke dafür!

Danke für den inspirierenden Newsletter (mal wieder) – ja und ICH BIN  auch dankbar für so viel weibliche Intuition und Mut-Machen… Es wird sich alles fügen, so wie es sein soll ;-)

Keine Kommentare: